Der Verein «bandXost» hat eine Service-Plattform für Veranstalter, Clubs und Booker kreiert, die eine Übersicht über Musikerinnen und Musiker aus der Region Ostschweiz und dem Fürstentum Liechtenstein bietet. Ziel ist es, dem Nachwuchs die Chance zu geben, gesehen und vor allem gebucht zu werden!

Mit bandlager.ch wird dem Veranstalter die Möglichkeit geboten, in einer individuellen Suche eine Liste mit den passenden Bands zusammen zu stellen. Anhand eines eigenen Profils, können die persönlich spannenden Bands auch in einem eigenen Ordner archiviert werden. Ein gratis Portal für jeden, der nach einer passenden Band sucht.

Der Verein «bandXost» möchte als Schnittstelle zwischen Veranstalter und Bands fungieren. Er wird weder Verhandlungen noch Verträge ausstellen. Er bietet mit bandlager.ch lediglich die Plattform, welche im engen Kontakt mit den Bands verwaltet wird. Den Rest übernehmen Band und Veranstalter. Das Portal wird vorerst nur für die Region Ostschweiz und Liechtenstein umgesetzt.

keyboard_arrow_up